Strategieentwicklung für Ihr Marketing

Entwickeln das Setup für Ihr Marketing
um Ergebnisse zu bekommen, die Freude machen

Die eine perfekte Strategie nicht es gibt.
Es gibt nur die, die am besten zu Ihnen passt.

Wissen Sie was? Ich glaube, dass jedes Unternehmen, das vernünftige Qualität liefert, erfolgreich werden kann, denn es gibt für alles einen Markt. Außerdem erlebe ich immer wieder, wie Erfolg auch mit Leichtigkeit und Freude erreicht werden kann.

Ich habe dreißig Jahre gebraucht, um über Nacht berühmt zu werden.
(Harry Belafonte)

Damit es bei Ihnen schneller geht, möchte ich Sie einladen, dass wir gemeinsam Ihre ganz persönliche Strategie entwickeln. Damit werden Sie schon allein deshalb mehr Erfolg haben, weil Sie auf Ihre Art für Ihr Unternehmen einstehen. Wie klingt das für Sie?

Mit welcher Strategien entfalten Sie
Ihre volle Wirkung?

Lernen Sie, welche Möglichkeiten es auch in Zeiten von DSGVO noch haben und
entwickeln Sie ein Setup, das perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.

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Online-Strategie

2

Social Media Strategie

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Empfehlung-Strategie

4

Kontaktpflege-Strategie

5

Kontaktaufnahme-Strategie

6

Event-Strategie

Strategieentwicklung für dauerhafte Sichtbarkeit

Sie sind unsicher, ob Facebook und Co. das richtige für Sie ist? Sie hätten auch gerne eine Onlinestrategie, die Ihnen ohne weiteres Zutun automatisch Kunden bringt? Und alle sagen Flyer wären tot und Anzeigen schon lange – was also tun? Hier ist die Lösung:

1. Sie buchen eine zweitägige Strategieentwicklung für 1.775 Euro netto.
2. Sie bringen Ihre ist-Situation und bisherigen Erfahrungen samt aller Fragen mit
3. Ich stellen Ihnen umfassend alle Möglichkeiten mit Vor-/Nachteilen und Kosten vor
4. Zusammen entwickeln wir Ihre persönliche Erfolgsstrategie

Klingt gut? Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören!

In 5 Schritten Ihre Strategie entwickeln, die sitzt

Jedes Ziel ist erreichbar – aber nur,
wenn
 der Weg dahin Freude bereitet

Warum? Weil es im Marketing nicht damit getan ist, einmal zu schießen. Marketing ist vielmehr ein Langstreckenlauf. Dafür müssen Sie Bedingungen schaffen, die für Sie optimal sind.

  • 1. Selbstausrichtung

    Welche Strategie und welcher Kanal auch immer als erfolgreich und gewinnbringend angepriesen wird – es muss zu Ihnen passen.

  • 2. Zielausrichtung

    Sehr wichtig ist zu wissen, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie Sie diese am besten erreichen. Wo treffen Sie auf offene Ohren?

  • 3. Strategieplanung

    Finden Sie die optimale Schnittmenge aus den ersten beiden und entwickeln daraus eine machbare Schritt für Schritt Planung.

  • 4. Umsetzung

    Jetzt geht es an’s Umsetzen: Entscheiden Sie, wofür Sie Zeitkapazitäten haben und wo Sie besser an einen Profi auslagern.

  • 5. Ergebnisüberprüfung

    Jede Strategie ist nur so gut, wie sie auch Ergebnisse liefert. Prüfen Sie daher in festgelegten Zyklen den Erfolg Ihrer Arbeit!

Jetzt Termin für den Strategie-Tag vereinbaren!

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Ja, ich möchte eine erfolgreiche Marketingstrategie!